"da hat er papa doch mal richtig gedacht",lachte simone undfuhr ihm über den kopf.
"Ich denke immer richtig, und außerdem weiß ich das du viel Geld zum einkaufen brauchst."sagte er und nahm ihre Hand und gingaus dem Zimmer.
"das ist gut wenn du das weist",sagte Simone und die zweiliefennach unten.
Im Augenwinkel sah Richard einender Geschäftspartner, der auf die beiden zusteuerte."Küss mich."sagte Richard und zog Simone an sich,um sie leidenschaftlich zu küssen.
Simone brummte etwas aber küsste ihn dann leidenschaftlichsah dann auch einen geschäftspartner und gab contra.
Während die beiden sich küssten,bewegte sich Richard auf die Tür vom Hotelzu und so konnte sie sich den Geschäftsmann ersparen."Man, das meine Logik so aufgeht hätte ich ja nicht gedacht."
"glück gehabt",sagte simone.
"Oja."stimmte er ihr zu und lies sie bei sich einhaken und lief los.
"nehmen wir ein taxi in die stadt oder laufen wir?"
"Das ist mir egal, so wie es dir lieber ist."
"nehmen wir ein taxi und dann sind wir in der stadt",sagte simon eund da kamauchs chon ein taxi
Richard nickte und pfiff nach dem Taxi,damit es stehen blieb und ging zur Tür,um sie Simone auf zu halten."Wen ich bitten darf."
Simone grinste ihn an und stieg hinein.
Im Auto nahm Richard SimonesHände in seine, um sie zu wärmen."Aber denk dran, wir können nicht soviel kaufen schließlich dürfen wir das Limit für das Gewicht des Koffers nicht überstreiten."
"ich weis",sagte simone und kuschelte sich in seine arme.