"Ich hoffe du weißt es auch noch, wenn wir im Geschäft stehen."scherzte er und rieb seine Nase, an ihren Haaren.
"ja hoffe ich auch"
15minuten später stiegen die beiden in der Innenstadtvon Zürich aus und liefen direkt in das erste Babygeschäft.
"schau mal wie süß der strampler",rief simoen richard zu.
Sofort kam Richard angelaufenund sah den kleinen blauen Strampler mit einemTeddybär vorne drauf."Oja der ist echt süß."
"meinst du elias würde der auch gefallen?"
"Ja klar würde ihm der auch gefallen."
"nehmen wir den?",fragte simone und schaute ihn an.
"Okay, weil der wirklich süß ist."
"danke strahlte sie und küsste ihn auf die wangeund nahm den stramplerund lief zu den mützen
Derweil lief Richard zu den Regalen mit den Spielsachenund stand vor einem kleinen Feuerwehrauto.
Simone nahm noch ein mützchen mitund fand noch ein paar süße strampler und lief zu richard.
Immer wieder drehte Richarddas Auto in seiner Hand und lies es auf seiner Handumher fahren und so merkte er Simone gar nicht.
Simone schaute ihn zu,"na ein neues spielzeug?",fragte sie."so ich hab alles",sagte sie und hatte einen stapel mit kleiderin der hand.
Erschrocken lies er das Feuerwehrauto zu bodenfallen."Man Simone, schleich dich doch nicht so an."sagte er und bückte sich, um es auf zu heben.