Simone schaute ihn bemitleident an und küsste ihn.
Richard wunderte sich darüber,das sie ihn aufeinmal wieder küssen wollteund erwiederte ihn nicht.
will er mich nicht mehr küssenSimone läste sich dann von ihm.
Weiterhin behielt er seine Augen geschlossenund sah die Szene auf dem Balkon vor sich.
"ich muss dann auch mal",sagte simone und stand auf, weil sie nicht mehr wusste was sie sagen sollte und wollte einfach weg von hier.
"Okay."Sie hält es nicht mal mehr mit mir aus, was ist den nur wieder schief gelaufen? Ich versteh die Frau einfach nicht...
"tschüss",sagte sie niedergeschlagen,weil er ihren kuss nicht erwiderte.Dann schloss sie die Tür von ausen und stand kurzim Flur.
Nur wenige Minuten später,schlief Richard wegen den Schmerztabletten ein.
Simone machte sich dann auf den Weg in die Villa und lief zum Autofuhr dann los.
Zwischen durch wurde Richard kurzwach und trank ein Schluck Wasser.
Ich hätte sie vorhin nicht küssen dürfen, dann würde ich jetzt auch nicht hier liegen.
Dann drehte sich Richard wiederum und schlief ein.
Gegen 9uhr bekam Richard seinFrühstück und seine Tabletten.
Nachdem er etwas gegessen hatte,lies er sich wieder in die Kissen fallen und schloss dieAugen.[/i]Ich möchte wieder mit ihr nach Zürich, dort waren wir glücklich.
Aber vielleicht war ich ihr in Zürich auch zu anhänglich und deswegen will sie jetzt wieder die alte werden, damit ich sie in ruhe lasse.