Der kleine schlief noch tief und festund sein Bauch hebte sich gleichmäßig zu seinem Atmen.
Simone huschte ein kleines grinsen ins gesicht als sie ihn so schlafen sah
Nur einige Minuten späterkamen Sofie und Richard leise ins Zimmer."Hallo Mami."sagte Sofie freudig und sprang sofort auf SimonesBett, um ihren kleinen Bruder zu verwundern können.
"oh hallo motte psst elias schläft"
"tschuldigung.""Morgen Mönchen."sagte Richard leiseund setzte sich auf den Stuhl.
"du brauchst dich nicht zu entschuldigen komm her sofie",sagte simone und streckteden anderen arm nach ihr aus."morgen"
Lächelnd kuschelte sie sich in den Armihrer Mama und fasste vorsichtig Elias an.
"er ist so süß richard ich kann ihn garnicht lang genug anschauen",schwärmte simone.
"Das glaub ich dir."
"bekomm ich kein kuss?",fragte sie gespielt beleidigt.
"Klar doch."lächelte er und beugte sich zu ihr,um sie zu küssen.
Simone lächelte udn erwiderte den kuss.
Da wachte auch Elias endlich aufund gähnte."Oh schau mal."sagte Richard und löste sich von Simone.
"mein kleiner morgen du bist ja wach",sagte simone und ihr herz begann bei dem süßen anblick zu blühen."oh mama , papa er ist wach elias",sagte sofieund schaute elias begeistert an. und krabbelteauf mamas beine zu elias und gab ihm einen kuss.
"Wir sehen es kleine."grinste Richard und beobachtete seinen Sohn,wie er verwirrt Sofie anschaute.