"will ja nur sicher gehen",sagte sofie und sah wie elias sie mit großen augen anschaute."hallo brüderchen endlich bist du da und ich kann mit dir spielen"
"Sofie, du kannst noch nicht mit ihm spielen."
"doch wohle kann ich"
"Aber noch nicht jetzt, er ist noch viel zu klein und brauchtseine ruhe."
"dann ehut abend2
"Dann auch nicht und jetzt geht es erstmal in den Kindergarten."sagte Richard und stand auf, um Sofieauf den Arm zu nehmen.
"nein hier bleiben bei elias"
"Nein süße, du musst in den Kindergarten, du siehst ihn ja danach wieder."
'"nein"
"Sofie jetzt komm."sagte Richard schon sauer undhielt sie etwas fester, damit sie nicht mehr so vielzappeln konnte."Du bist kein guter Papa, du lässt mich nicht mal bei Bruder."schrie sie wütend und trat noch mehr.
Simone beobachtete sie sie sah das richard sofie etwaszu fest hielt."richard ist doch gut dann lass sie doch mal ausnahmsweise hier"
Ihre Worte, dass er kein guter Vater war,hatten ihr schwer getroffen und lies sie runter."Dann bleib eben da."sagte Richard und nahm sein Handyund lief auf den Flur, um im Kindergarten bescheid zu sagen.
"sofie sowas darfst du doch nciht zu papa sagen das er kein guter papa ist er hat dich lieb ,damit hast du ihm weh getan"
"Meinte ich ja nicht so, aber ich wollte hier bleiben."schmollte sie und strich Elias über den Bauch.
"ja das weis ich aber so was darfst du doch nciht einfach so zu papa sagen"