"lass mich einfach ja geh geh in deine firma du ignorierst ich sowieso nur noch oder haust ab wenn ich in deiner nähe bin hälst dus mit mir nicht mehr aus bin ich so hässlich oder so schlimm geworden?",fragte sie und ging weg on ihm und strich elias über den kopf.
"Sofie..sie braucht mich doch überhaupt nicht, genauso wenig wie du." sagte er traurig und verlies das Zimmer wieder, da er Elias sowieso nicht hätte beruhigen können, die einzige die das konnte war Simone.
"ideot doch brauchen wir",schrie sie ihm hinterher und lief zu elias bett und legte ihn hinein. und rannte so schnell sie konnte in ihren hohen schuhe hinterher.
"nein bbist du nicht, du bist der beste der welt und einen besseren kann man sich nicht wünschen du weist doch wie sofie ist immer bokisch ,wenn bin ich eine schlechte mutter du bist kein schlechter vater",sagte sie und stellte sich vor sein auto und schaute ihm in die augen und nahm seine hand.
"Sofie sagt immer was sie denkt. Und du bist mit sicherheit keine schlechte Mutter, sonst würden die zwei ja nicht immer gleich strahlen wen sie dich sehen. Und jetzt muss ich wirklich, also geh vom Auto weg." sagte er und lies ihre Hand los und stieg ein.