Richard suchte nach einem Feuerzeug in seiner Jackentasche. Nachdem er eins gefunden hatte, machte er sich licht um nach dem Geldbeutel zu suchen und hob sie auf.
Das erste was er in der hand hielt war ein foto von Simone und ihm wo er sie auf seinen armen trug und das zweite war wo er und seine familie drauf war und das dritte dort war simone zusehen mit langen offenen haaren und lächelte.
"aufwachen ach und übringends deine frau heißt bald nicht mehr steinkamp sie gehört bald mir dann sind wir das traumpaar allle denken du seist tot richard steinkamp du bist geschichte"
Richard musste ständig an diese Frau denken und an das was der Mann gesagt hat.
Er sagte das Simone bald nicht mehr Steinkamp heißt, ist sie etwa meine Frau und die wunderschöne Frau auf den Bildern? Was ist nur passiert, warum kann ich mich an nichts mehr erinnern?