Die beiden liefen fast den ganzen Nachmittag spazierenund blieben dabei ständig stehen um sich zu küssen.
Plötzlich bekam simone wieder krämpfe im bauch und sie zuckte zusammen undlies ein kurzen schrei aus"au"
Erschrocken drehte sich Richardzu ihr um und hielt sie an der Taille fest."Hey Mönchen, was ist los?"
"nix alles inordnung"
"Das kannst du mir nicht erzählen, sonst würdest du nicht au sagen. Also was hast du?"fragte er und führte sie vorsichtig, zu einer nahe stehenden Bank.
"war nur ein schmerz nichts schlimmes"
"Ja aber von was?"
"keine ahung noch von der schwanegrschaft oder der geburt"
"Das dürfte aber eigentlich nicht sein. Am besten ruf ich gleich mal Bernhard an, damit er später zur Villa kommt und dich untersucht."
"nein das brauchst du nicht ich brauch kein arzt alles in bester ordnung"
"Du kannst sagen was du willst, ich rufe ihn dann an. Aber lass uns jetzt erstmal heim gehen, denkst du du schaffst das oder soll ich dich tragen?"
"nein ich lass mich nicht untersuchen mir geht es bestens ich brauch kein arzt aus ende""ich kan schon selbst gehen"
"Ja klar."murmelte er und nahm ihre geredet gar nicht ernstund überlegte schon, wo er die Nummer von seinem alten Freund hatte.
"ja ich brauch kein arzt udn will keinen",sagte sie und stand auf.
Richard legte dann seinen Armum ihre Hüpfte, um ihr halt zu geben und lief langsammit los.