"ja genau"
Eine halbe stunde später..."Mama, gehst du jetzt auch mit mir ins Wasser?"
"ja wenn der papa elias hält"
"Ja klar, geb den kleinen her."lächelte Richard und streckte die Armenach ihm aus.
"ok hier danke",sagte sie und gab ihm einen kuss undlief mit sofie hand in hand ins nichtschwimmerbecken.
"Möchtest du auch mal ein bisschen Wasser spüren?"fragte Richard Elias und zog ihm sein Strampler aus,so dass er nur noch die Windel drum hatte und lief mitihm ins Babybecken.
Elias strampelte mit den füsen und quitschte her rum.Simone und sofie plantschten im nichtschimmer becken herrum
Richard setzte sich dann ins Beckenund hielt Elias im Arm, um ihn ganz leicht ins Wasser zuhalten."Na ist das schön?"
Elias machte große augenundwackelte mit dem kopf nach vorne.
"Du wirst bestimmt mal so eine Wasserratte wie deine Schwester."
elias schaute ihn leicht verdutzt an nach dem mottewelche schwester den von den ganzen vielenNah einer stunde kam simone mit der kleinen aus dem wasser.
Durch Elias vergass Richard ganz die Zeitund kam erst wenige Minuten nach Simone und Sofie,ebenfalls aus dem Wasser.
"hallo hab hunger"
"Also Elias scheint das Wasser auch zu gefallen."sagte Richard und nahm sich ein Handtuch, um seinen Sohnabzutrocknen.
"ja ich sehs",sagte simone und nahm ihm elias ab und nahm ihnin seinen arm."sag das dem papa ich hab auch hunger",murmelte simone.