(kommt ja von mir ne *g*)Nach 1 Stunden kamen die beiden aus dem Wasserund Sofie klatschte mit ihrer nassen Hand, auf Simones Rücken.
"wahhhh........",schrie simone auf."sofie das ist kalt"
"Oh ich dachte das wär warm."lachte Sofie und kuschelte sich in ihr Prinzessinenhandtuch, was auf ihrer Liege lag."Ich glaube, da wollte dich jemand ausziehen."grinste Richard und sah den einen offenen Trägerbei seiner Frau.
"hä? wie bbitte wieso den das?"
"Naja, weil dein Träger offen ist."schmunzelte er und kniete sich auf den Boden,um in ihren Bänden wieder ein Knoten rein zu machen.
"oh hab ich noch garnicht gemerkt danke also wirklich elias mein kleiner",sagte simone."das macht man nicht"
"Genau Sohnemann, dass darf nur der Papa."witzelte er und legte sichauf seine Liege.
"genau nur der papa darf da handanlegen"Elias formte dann seine lippen zu einem kuss mund zusammen und streckteden mund in die luft zu mama."oh mein kleiner ein kuss",fragte simon eihn und gab ihm ein schatzer.
"Och wie süß."sagten Sofie und Richard gleichzeitigund fingen an zu lachen.
"da kannst du dir was von elias abschmieren papi der kriegt jede frau rum",witzelte sofie
"Naja ich will ja nur deine Mama, jede andere kann er gerne haben."
"dann ist ja gut"
"Und du wirst auch noch lauter nette Jungs vor deiner Tür stehen haben."zwinkerte Richard seiner Tochter zu.
"hab ich doch schon tim, elias"
"Das stimmt auch wieder."