Diesmal schlug Gregor zurück und schlug ihm die nase blutig
Richard fasste sie an die Naseund sah seine blutige Hand und wurde nur noch wütender.
Die zwei schlugen sich zusammen und irgendwann hörten sie damit auf und richard verlies den raum
Gregor lag blutend am Bodenund Richard kam ebenfalls blutent und mit einem blauen Auge aus dem Zimmer.
Simone bemerkte das die tür aufging udn legte elias in den kinderwagen."oh mein gott richard",sagte sie und lief zu ihm
"Es sieht schlimmer aus als es ist. Er sieht schlimmer aus."
"richard du blutest meine güte es sieht schlimmer aus als es ist",meinte simone und nahm ein tuch und wichte ihm das blut weg"lass uns zum arzt fahren"
"Ich brauch kein Arzt, lass uns zurück zum Hotel fahren."
"doch das brauchst du",meinte simone und nahm den kinderwagen udn sie fuhren getrennt zumhotel.
Im Hotelzimmer lief Richard ins Badund wischte sich mit einem Waschlappen das Blut von der Lippe und der Nase.
Simone stille elias noch und legte ihn dann wieder in den Kinderwagen und lief zu richard ins bad.
"Hat er dir weh getan?"
"geht schon aber dir",meinte sie und lief zu ihm"ich geh mal eis holen sonst wird das noch mehr blau"
"Du solltest lieber deine Wange kühlen, sonst wird die noch blau, rot genug ist sie ja schon."
"es geht schon richard du lieber dein auge"