Simone schnappte sich ihre jacke und machte sich auf dem weg sie wollte jetzt von gregor wissen er sollte es ihr ins gesicht sagen wenn er es war. Sie fuhr zu ihm ins hotel.
"wieso hast du richard gesagt wir hätten was miteinader das stimmt garnicht und wieso hast du ihn eingesperrt und ihn für tot erklärt und ihn bewustlos niedergeschlafen wieso? weist du was du mir angetan hast du hast mir zweimal schon das wichtigste in meinem leben genommen", schrie sie ihn an.
"Ich weiß nicht was dein Ehemann dir so erzählt hat, aber ich habe ihm weder gesagt das wir was miteinander haben, noch habe ich ihn niedergeschlagen."
"natürlich das sagt alles wieso warst du in dem bunker? und das hat mein mann sich sicher nicht aus den finger gezogen und wo kommen die bilder von mir her die er mir gegeben hat?"
"Ich war in dem Bunker weil es ein historischer Ort ist und ich ihn mir anschauen wollte und die Bilder von dir habe ich in einem Umschlag auf der Straße gefunden und da ich nicht wollte das du dich noch mehr aufregst, habe ich es für mich behalten das dich anscheinend jemand verfolgt hat."