"ich weis es nicht ich hab nicht gesagt das er ganz unschuldig ist ich hab nur gesagt ich weis es nicht 100 prozent ob er es war wieso sollte er ds den getan haben?"
"Weil er dich will, er wollte mir sogar weiß machen das Sofie von ihm ist, das du mit ihm zusammen bist und das ihr vor meinem Unfall miteinander geschlafen habt."
"was ist den los? er wird mich nie bekommen und das weis er auch und wenn dieser mistkerl dir das wirklich angetan hat wird er sehr bald hinter gittern landen"
"nein das wird er nicht tun er ist anderster nein das stimmt nicht richard hörst du wir schaffen das wir und die kinder wir schaffen das er wird uns nicht auseinader bringen",meinte sie und schaute ihm in die augen und nahm seine hand an ihre.
"Ich war damals schon schuld an der Sache mit Leon, wenn ich dich nicht gehen gelassen hätte zu ihm, dann wäre dir nichts passiert, er hätte dich nicht geschlagen und auch nicht vergewaltigt, ich allein bin schuld daran das er dir weh getan hat. Und ich bin mir da nicht so sicher wie du, das Gregor anders ist schließlich wollte er mich umbringen und nachdem das nicht geklappt hatte, hat er mich in den Bunker eingesperrt und dich in dem glauben gelassen das ich Tod bin."
Simone liefen die tränen herrunter jetzt wein nicht simone ich bin schuld ich bin doch schuld ohne mich wär er nicht zusammen geschlagen worden und er hätte sein gedächtnis nie verloren wegen mir passiert ihm doch als sowas was ist wirklich wenn gregor ihm nochmal was antut und dann bringt er ihn noch wirklich um.
"du bist an nichts schuld an rein garnichts du kannst ja nichts dafür das diese typen so Physchopatisch werden aber ich kann was dafür du bist immer der sündenbock wäre wir nicht zusamme nhättest du nicht dein gedächtnis verloren oder wärst fast gestorben es ist alles meine schuld."
"Nein, du bist an gar nichts schuld hörst du? An nichts! Sondern ich, weil ich nicht auf dich aufpassen kann und das tut mir so schrecklich leid, du hast so jemanden wie mich gar nicht verdient, du brauchst jemanden der immer an deiner Seite ist und nicht einfach weg läuft und dich alleine lässt." sagte er traurig und hatte ihr Gesicht zwischen den Händen und wischte ihr die Tränen fort.