"Ja klar von früher. Hast du mit ihm vor meinem Unfall geschlafen? Und warst du an dem Abend, an dem ich im Bunker eingesperrt wurde mit ihm Essen und danach in der Villa?"
"oh meein gott bist du abartig und chäbig was denkst du wär ich bin nein natürlich hab ich nichts mit ihm ja ich war mit ihm essen mehr aber nicht aber toll das du so ein vertrauen in mich hast und ihm anscheint mehr glaubst als deiner eigenen frau"
was ist mit ihm los so hab ich ihn noch nie erlebt er macht mir totale angst ich erkenn ihn garnicht mehr wieder.
"Was würdest du den denken, wenn plötzlich jemand vor dir steht und dir mitteilit das die Frau, mit der du verheiratet bist und über alles liebt, mit jemand anderem Verlobt sein soll und mit diesem auch geschlafen haben soll?" fragte Richard völlig fertig und setzte sich zu ihr aufs Bett.
"streng dein hirn mal an wenn ich noch mti dir verheiratet bin kann ich nicht verlobt sein und wenn dann wär ich längst nicht mehr bei dir wenn ich dich nicht lieben würde aber schön das du so viel vertrauen in mich hast ich hab dir schonmal gestern gesagt ich habe nichts mit ihm aber ich weis jetzt wie viel zu mir vertraust", sagte sie sauer und stand mit elias vom bett auf.
"dann käm das doch genau gelegend dann hät ich mich doch gleich von dir getrennt als du dein gedächtnis verloren hättest wenn ich mit ihm angeblich abhauen wollte dann hätt ich dir garnichts von unseren kindern erzählt und wer ich bin aber anscheint hab ich dir ja nicht genug gezeigt wie sehr ich dich liebe",sagte sie enteuscht und nahm ihre jacke und ihre schlüssel und verschwand aus dem hotel.