"Dann bleib eben hier, für dich ist er ja eh unschuldig. Anscheinend ist es dir egal, dass er mein Leben zerstört hat und damit auch uns." sagte Richard sauer und zugleich enttäuscht und lief wieder ins Hotel.
"Du bist so ein hinterhältiger arschkriecher, du hast mich in diesem Bunker eingesperrt, um an Simone ran zu kommen." brüllte Richard in an und lief ins Zimmer.
"na udn ich war im bunker das heißt noch lange nicht das ich ihnen das angetan habe wieso sollt ich und ich werd ja wohl bilder von meiner freundin/verlobten haben dürfen "
Richard schaute ihn geschockt an und plötzlich kam in ihm alles wieder hoch, wie er sich mit Simone vor dem Unfall wegen Gregor gestritten hatte, weil sie ihn ständig getroffen hatte, wie jemand ihn von der Fahrbahn abgebracht hatte, um anschließend seinen Tod vorzutäuschen, wie er damals schon sein Gedächniss verloren hatte und sich immer die Bilder von Simone und den Kindern angeschaut hat um sich wieder zu erinnen, wie er danach aus dem Bunker geflohen ist und bei Gregor am Hinterkopf eine Beule entdeckt hatte, und das er immer wieder in den BUnker gefahren ist um nach Beweisen zu suchen, und wie er zum schluss den dumpfen Schlaf auf dem Kopf spürten und auf den Boden fiel.
"Das kann nicht sein, Simone und ich sind verheiratet sie können nicht mit ihr verlobt sein und außerdem liebt sie mich."
Richard lachte laut auf und hätte sich keinen besseren Moment wünschen können, als diesen an dem sein Gedächniss zurück kommt.
"Ach mein guter, nur pech für dich das ich mein Gedächniss wieder habe. Sofie ist meine Tochter und Simone wollte mich nicht verlassen, weil wir uns lieben. Und eins sag ich dir, du wirst dafür bezahlen das du mich umbringen wolltest." drohte Richard und sammelte die Bilder auf dem Bett ein und steckte sie in seine Jackentasche.