"ich hab keine angst simone gehört mir ich bekomme sie schon egal mit welchen miteeln ich finde sie überall du tust doch nur so du kannst dich an nichts erinnern und wenn du dich ja erinnnern kannst dann weist du ja auch wo simone und ich waren vor dem du dein gedächtnis verloren hast wir waren essen und danach noch bei ihr in der villa"
"Ich tun nicht so und ja ich weiß das ihr essen wart, aber nur weil Simone mit dir mitleid hat weil du niemanden abbekommst, aber bilde dir darauf bloß nichs ein, sie gehört zu mir und das hat sie damals schon begriffen und deswegen hat sie mich ein zweites mal geheiratet und nicht dich."
"na und ach und deshalb hat sie auch vor einer woche mit mir geschlafen und davor auch udn sie fand es wunderbar anscheint bist du nicht mehr gut genug oder warst es nie"
"na warts ab du bist doch sowieso nie für sie da udn verstehst sie nicht lässt sie allein verlässt sie betrügst sie kein wunder also jetzt verlass bitte mein zimmer"
Richard verlies dann wütend das Hotel und sah das Simone nicht mehr im Auto saß.
Wo ist sie den jetzt hin? Wen sie wirklich mit ihm geschlafen hat, reiche ich noch heute die Scheidung ein. Aber was ist wen der wirklich recht hat, schließlich hat Simone ihn in Schutz genommen...
Simone war im Hotel und lass eine Zeitschrift udn hatte sich elias von ihrer mutter geholt da sie nicht allein sein wollte und ihr vermisste Elias lag neben ihr und sie strich ihm über den Bauch und lass sie Zeitschrift.
Simone schreckt hoch und elias fing an zu schreien
"spinnst du jetzt ganz so die tür zu zuknallen?",fragte sie sauer und schaute ihn geschockt an und nahm elias behutsam in ihre arme "psst mein kleine alles ist gut"
"was redest du für ein scheiß wo hast du die ganzen bilder von mir her?"
"das ist mir sowas von egal was er in seinem zimmer hat und mir ist es auch egal was du dachtest du hast mir auch ein riesen schrecken eingejackt und was fällt dir überhaupt ein mich so anzuschreien und mich interessieren diese bilder nicht na und dann hat er bilder von früher anscheint noch von mir oder keine ahung von wem"