"Weißt du noch die letzten Tage in Essen, als ich mich oft von dir entfernt habe und zugelassen hab, das die Wände lila werden?" fing er leise an und drehte etwas Heu in seinen Händen. [/i]
"Ich weiß nicht warum, aber irgendwie musste ich mir da ständig vorstellen was wohl wäre, wen du mit Leon deiner großen Liebe zusammen geblieben wärst. Und wen wir uns dann geküsst haben oder weiteres, schoss mit oft mein Fantasiebild von ihm durch den Kopf und ich sah wie du ihn küsstest. Und als er dann wirklich hier aufgetaucht war, kam das alles wieder hoch und ich hatte angst dich zu verlieren, vorallem nach eurem Kuss."
Simone schaute ihn an und hatte tränenin den augen. oh mein gott er hat es die ganzzeit geahnt wie schwer muss es für ihn wohl sein ist es vieleicht für ihn noch schwerer als für mich wieso können wir nicht immer hier bleiben.
Simone ihm in die Augen und kuschelte sich so dicht wie es nur ginge an ihn. "es tut mir so leid das du es die ganze zeit geahnt hast wieso hast du mir nichts gesagt es tut mir so leid ich will das alles rückgängig machen es tut mir so leid das wollt ich doch alles nicht",sagte simone schon fast histerisch.
"Du kannst doch nichts dafür, das ich solche Gedanken damals hatte. Und an der jetzigen Situation kannst du auch nichts dafür, der Typ ist einfach krankhaft vernarrt in dich und will dich um jeden Preis haben und mit dir wieder so zusammen sein, wie es früher war."