Simone drehte die kette um und schaute auf die innenseitedort standen ihre vornamen einkrawiert."wow das ist ja süß ich bin sprachlos"
"Nicht zu kitschig?"fragte er skeptisch und stützte sein Kopf,auf ihre Schulter.
"nein es ist wunderschön",sagte simone und strich ihmüber den kopf.
"Soll ich sie dir dran machen?"
"ja gerne"
Als Richard ihr die Kette dran machen wollte,sah er das sie den Ehering auch an der einen Kettehatte."Warum hast du den Ring nicht drum?"interessierte ihn, dabei legte er ihr die Kette an.
"er hat es mir vorboten",sagte sie leise.
"Ach so. Naja so hast du ihn, näher an deinem Herzen."strahlte er sie verliebt an und strich ihreine Haarsträhne aus dem gesicht.
"ja stimmt ich hab sie immer an meinem herzen",lächeltesimone ihn an und ihr herz schlug immer schnellersie gab ihm ein kuss.
"Also die Kette steht dir echt gut."begutachtete er nachdem er den Kuss erwiedert hatte.Nur wir beide..
"Danke",lächelte simone und strich über die kette.
"Und jetzt möchte ich, mit meiner wunderbaren Frau kuscheln."lachte er und zog sie mit zurück,sodass sie jetzt auf der Decke lagenund schlung seine Arme um sie.
"gute idee",witzelte simone und lag in seinen armen.
"Wie hast du es eigentlich geschafft, hier her zu kommen?"flüsterte er und kraulte ihren Kopf.
"durchs fenster das küchenfenster ist nicht verriegelt deshalb",sagte simone.