Dann liefen die 3 vor zur Bühne und stellten sich ziemlich weit nach hinten und vorallem weit von leon weg.
Nachdem alle Paare nun auf der Bühne standen, wurde wie durch Schicksaal genau das Lied gespielt, was zu der ersten Hochzeit von Simone und Richard lief, nämlich ein langsamer und gefühlvoller Stehblues.
simone lächelte ihn an und lehnte sich so nah an ihn wie möglich sofie feuerte ihre eltern kräftig an und wurde dannn leise als sie sich liebevoll in die augen schauten.
"was was willst du noch ich hab dir doch gesagt das ich dich liebe und habe mit dir geschlafen was was willst du noch wieso hast du dann immer noch so eine phyischiche reagion?",fragte Simone ihn sauer und nahm ihren mantel und strich sofie übers köpfchen.
"Ich will, das du endlich mit den Blicken aufhörst und du dich nicht mehr mit deinem zukünftigen Ex triffst, und deswegen werden wir auch, so schnell wie möglich die Stadt verlassen." teilte er ihr, seine Entscheidung mit.
In dem Moment lief Richard vorbei, und schlief Simone, so das Sofies Jacke aus ihrer Hand fiel.
"Oh entschuldigung." sagte er und hob die Jacke auf, und reichte sie ihr mit einem Zettel darunter.