Sofie verstand das alles nicht und fing an bitterlich zu weinen.
"Ich weiß, deswegen hast du dich ja auch von mir getrennt und bist zu ihm." sagte Richard und lies ihre Hand los, um mit der weinenden Sofie nach draußen zu gehen.
"Geht doch Schatz." grinste leon genüsslich und küsste sie feucht auf den Mund.
"Psscht kleine, es wird alles wieder gut." versuchte Richard sie zu trösten und schaukelte sie in seinem Arm. Auch wen er wusste, das Simone es nicht so meinte trotzdem taten die Worten aus ihrem Mund weh und es brande in seinem Herzen.
"Ich weiß, das du es sagen musstest. Du solltest lieber wieder rein, sonst kommt er auch noch hier raus." meinte er, doch da war es schon zu spät und Leon lief auf die 3 zu.
"Na Herr Steinkamp, welche Zeit ist hier wohl abgelaufen? Das ist ja wohl ihre, oder haben sie eben nicht hingehört." grinste er und zog Simone in seine Arme, um sie leidenschaftlich vor Richards Augen zu küssen.
Jetzt siehst du gleich mal, was richtige leidenschaft ist, so einen kuss hat sie bei dir bestimmt nie bekommen.
simone kam irgendwann wieder zurück und dann ging ein mann auf die bühne "dürft ich um ihre aufmerksamkeit bitten jetzt kommt unser tanz es ist kein besonderer tanzen die tanzpartner werden gelost und dann wir getanzt" die leute klatschten.