"wie bitte du spinnst nein niemals ich verlasse niemals die stadt vergiss es niemals nur über meine leiche",sagte simone und nahm den brief und ging mit sofie nach draußen und ging sie stieg auf keinenfall mit so einem in ein auto.
"das werd ich nicht vergiss es mit dir steig ich in kein auto du willst mich verschleppen lassen nicht mit mir das lass ich mir nicht gefallen sofie hat ihre geschwister hier und alles un dihren vater ihren leiblichen vater ihre oma und alles und heir werd ich sie nicht wegzerren",schrie simone und lief weiter.
"Ich bin jetzt eure Familie, und wir werden woanderst ein neues Leben aufbauen mit vielen Kindern. Also du wirst die alle hier schnell vergessen, den sie sind nichts wert und am aller wenigsen dieser Proll. Und jetzt steig in das verdammte auto!" brüllte er immer wütender.
"Du hast aber schon eins von mir. Okay aber bist du in einer Stunde nicht da, kannst du dir schon mal ein Sag für den Unsensiblen Proll aussuchen." drohte er und fuhr davon.
"ich hab kein kind mit dir sondern mit richard sogar 3 kinder nein maximilian ist nicht dein sohn er wird es niemals sein",schrie Simone und ging weiter.
"ich muss er wird mich finden richard er will dich umbringen wenn ich nicht in einer stunde bei ihm bin er will mit mir in ein anderes land und eine familie gründen",wimmerte sie.
"Das kann er vergessen, du gehst nirgendwo hin und vorallem wirst du nicht noch einmal mit ihm schlafen. Simone ich will das du glücklich bist, und das bist du nicht bei ihm und wen er meint, mich dann umbringen zu müssen, soll er es doch versuchen."