Simone erwiderte den kuss stürmisch."ja",hauchte sie.
"Wir sehn uns morgen."lächelte er, doch in seinen Augenkonnte man sehen wie traurig er darüber war,das sie jetzt gehen musste.
"hoffendlich",flüsterte sie"tschüss",sagte sie und lief nach draußen zu leon.
Richard folgt ihr nach draußenund schaute ihr zu, wie sie zu Leons Auto lief.Ich liebe dich
ich vermiss dich so sehr richard ich kann nicht mehrDann stieg sie ins auto und sie fuhren zurück.
Kurze Zeit später fuhr Richard auch zurückzur Villa.
Wie vereinbart, hatte der Bekanntedie Tropfen für Richard besorgtund übergab sie ihm.Dann machte sich auch Richardauf den Weg ins Zentrum.
Richard kam etwa Zeitgleich mit Simone und Leon an.Er hatte seinen besten Anzug an,der einfach nur wunderbar an ihm anlagund seinen perfekten Körper zeigte.Kaum hatte Sofie ihn entdeckt,kreischte sie los wie verrückt.
Simone staunte nicht schlecht wow wie er aussieht und sein po aur so knackig eng istdie hoseDann gingen sie rein und Simone setzte sich hin und setzte sofie aufihren schoß und schaute richard als an.
Leon gefielen die Blicke überhaupt nicht,aber sein Sitznachbar fing ständig ein Gespräch ansodas er sich nicht mit Simone abgeben konnte."Hallo Maus, hallo Simone."grinste er und gab Sofieein Kuss und strich Simone kurz über den Schoss.
"papa",jubbelte die kleine."hallo richard",sagte sie und strich ihm auchübers bein so das es niemand sah.
"Ich muss dir mal eben was, auf dem Handy zeigen."lächelte er und holte es heraus,schrieb kurz was und zeigt ihr dann den Display.Ich liebe dich so und du bist wunderschön.
Simone lächelte gerührt.ich dich auch mein schatz , schrieb sieudn dann wurde das essen aufgenommen.und die getränke.
"Na schmeckt es dir, mein Schatz?"fragte leon und küsste sieauf die wange."Pfuii"machte Sofie und kletterte zu Richardauf den Schoss.
"ja tut es",sagte simone und ihr wurde fast schon übel.