"Naja ich habe dich, in den letzten Jahren gesucht und dabei auch so einiges Herrausgefunden." sagte er nachdem er für Simone eine Wasser und für sich einen Kaffee bestellte hatte.
"Ja ich war erst in Spanien und habe da versucht irgendwie raus zu finden wo du bist. Und als ich dich dann endlich in Essen gefunden hatte, warst du nach ein paar Wochen wieder weg, somit hatte ich wieder die Spur zu dir verloren." erklärte er und verlor dabei nicht den Blickkontakt zu ihr.
"Weil deine Mutter mir geld geboten hat, damit ich dich verlasse. Aber ich bereu es Simone, das musst du mir bitte glauben." beteuerte er und nahm vorsichtig ihren Hand in seine.
"Es tut mir leid, aber deine Mutter hat mir gedroht, das sie sonst das Gestüt von meiner Familie in den Ruine treibt und das war doch das einzige, was meine Famile hatte."
Simone lacht laut "Sicher meine mutter ist ja immer die böse aber das kauf ich dir diesmal nicht ab und wieso hat dann jeder geklaubt das du tot seis?"
"Weil deine Mutter vielleicht wollte, das du nicht nach mir suchst. Deswegen wird sie dir das erzählt haben." versuchte er zu erklären und fing dabei an zu essen.
"nein sie hat es mir nicht erzählt sondern maximilian als ich ihn vor 2 jahren kennengelernt habe und er mir gesagt hat das er mein sohn ist da sagte er mit das du tot seist",sagte Simone und fing an zu essen.