"Simone ich habe nie aufgehört dich zu lieben. Wir beide gehören doch zusammen, das weißt du doch genauso wie ich. Du bist meine große Liebe." gestand er ihr und näherte sich ihrem Gesicht.
"Du machst dir doch nur was vor. Wir lieben uns, ich bin deine große Liebe das kannst du nicht leugnen. Du hattest dein erstes mal mit mir." flüsterte er und war schon gefährlich nah an ihren Lippen.
"Aber ich liebe dich schon viel länger und intensiver." hauchte er und küsste sie erneut leidenschaftlich, dabei liegte er sanft seine Hand auf ihr Bein.
"Das du verheiratete bist, kann man ändern. Und du liebst mich, sonst hättest du dich erst gar nicht auf das treffen eingelassen." lächelte er und fing erneut an, ihr seine ZUnge in den Mund zuschieben.
Sofie setzte ihren von Altenburg blick auf und schlug mit ihren kleinen Fäusten auf Leons Arm.
Simone schupste ihn von sich weg. "nein kann man nicht ,weil ich richard liebe über alles und er ist meine große liebe mit ihm bin ich glücklich obwohls meine mutter nicht wollte er hat um mich gekämpft",schrie Simone ihna nund wich sich die tränen weg.
"komm her meine süße wir gehn jetzt zum papa",sagte Simone und nahm Sofie und küsste sie auf die wange nahm sie hoch und rannte aus dem restaurant.
Simone weinte bitterlich wie konnte sie nur wie konnte sie ihn nur küssen wie konnte sie was ist wenn es richard heraus finden würde wie sollte sie ihm das erklären sie liebt doch nur richard der kuss hatte nichst zubedeuten sie hatte dabei nichts gefühlt.
Simone lief verbittert mit der kleinen im kinderwagen in die läden wieso vorhin hattensie sich endlich wieder angenähert und endlich ist er ihr mal nicht ausgewisen und hat sie berüht sie hatte es so genoßen er fehlte ihr unglaublich ihn wieder richtig küssen zu können......
Sie lief noch lange in der Stadt herrum und kaufte irgendetwas sie kaufte sich schuhe und make-up und vieles mehr für die kleine jkuscheltiere dann fuhr zu gegen 8 uhr abend in die villa und legte die kleine schlafen und die nanny war bei ihr dann wollte sie einfach raus spazieren gehen.