"na und in essen hat ich eins das ich 25 jahre lang weiter geführt habe und mir aufgebaut habe und genau aus dem grund bin ich meinem vater schuldig es weiter zu führen das kannst du mir nicht auch noch nehmen erst meinen mann dann meine tochter jetzt meine firma was willst du mir noch nehmen was mir alles wichtig ist"
"Okay okay du darfst ja ins Zentrum und wir werden eine eigene Familie gründen, mit deiner kleinen zusammen. Wir werden richtig glücklich." schwärmte er und umarmte sie.
"ja",sagte Simone und sie bezahlten und gingen raus als sie am auto ankamen viel simone ein das sie ihren schal vergessen hatte. "moment ich hab mein schal liegen gelassen ich komm gleich wieder",sagte sie und rannte hinein.
Richards Geschäftspartner hatte das Restaurante auch schon verlassen. Als er ebenfalls eben gehen wollte, fand er Simones Schal und hielt ihn nun in der Hand.
Simone rannte hinein und suchte ihren schal vieleicht war er ja auf der damen toilette sie schaute dort nach dort fand sie ihn nicht udn auf der herren auch nicht.