er wachte auf "oh guten morgen danke fürs frühstück",sagte er und küsste siesimone schaute auf"mama",sagte simone und sie stzrich sich ihre tränen wegund stirch über ihre hand
"Morgen Schatz."grinste sie und küsste ihn leidenschaftlich.Nun fingen auch Friederikes Augenlider anzu zucken.
"gott sei dank mutter"simone rief ein arzter setztze sich auf recht hin
Gisela strich ihm über die Brustund stieg auf sein Schoss.Bis sein Handy klingelte...
er schlug den arm um gisela und nahm sein handy"altenburg"simone war an der anderen leitung"papa du musst sofort kommen mama ist aufgewacht"
Gisela strich ihm übers Bein und grinste.
er nahm ihre hand wegoh gott was hab ich getan"ich komme",sagte bernhard
"Was ist?"Friederike war wach und schautesich um."Wo..wo ist Papa?"
"ich muss zu Friederike sie ist aufgewacht",sagte er erleichtert und hob sie von seinem schoss und stand auf und lief ins bad"mama.......gott sei dank",sagte simone und gab ihr einen kuss auf die stirn,
Gisela schaute ihm verwirrt nach.Friederike hielt Simones Hand undlächelte sie schwach an.
Bernhard zog sich an "machst du bitte die tür hinter dir zu",fragte er und verschwand verwierdwas hab ich nur getan ich hab meine frau die ich überalles betrogen"wie fühlst du dich?"
"Ja mach ich.""Etwas schlapp."
Bernhard fuhr ins krankenhaus"ruh dich aus mama"
Friederike nickte und ihr fielen die Augenwieder zu.
simone gab ihr einen kuss"papa kommt gleich",lächelte simone,Bernhard stürmte ins zimmer