Friederike hatte sich die Haare offen überihre Schulter liegen und legte etwas Parfüm auf.
bernhard klopfte.
Friederike strich sich noch schnellden Lippen nach und atmete tiefdurch."Herein."
er streckte kurz den kopf in die tür und sah seine frau und ihm fehlten die wortewow......wie hinreisend schön sie doch ist....
Friederike lächelte ihn an und lief aufihn zu.
"du.....d........u siehst toll aus",sagte er
"Danke."raunte sie und näherte sich seinemGesicht.
reis dich zusammen Bernhard,rief er sich immer wieder zurecht,"gute nacht schlaf gut"
"Du bist wohl schon müde?"fragte sie verführerisch und öffnete denersten Knopf von seinem Oberteil.
er schaute sie verwierd an[i:3k9t[album]1[/album]g]sie will mich verführen ist sie den dafür schon bereit?[/i:3k9t[album]1[/album]g]"äh...........ne.....nicht mehr",sagte er und schaute ihr ins gesicht udn schielte immer wieder auf ihre brüste
"Sehr gut..ich hab da nämlich was vielbesseres mit dir vor."Friederike küsste ihn zärtlich und zog ihnmit ins Schlafzimmer.
"aja hast du das?",fragte er und küsste sie gierig wild
"Ja hab ich."hauchte sie zwischen den Küssen undschubste ihn aufs Bett und setzte sich breitbeinigauf seinen Schoss.
er merkte wie heiß es ihm wurde und das seine hose bald platze vor enge......und schaute sie erregt ansie ist so heiß das hat sie noch nie mit mir gemacht wie ich diese frau liebe so sexy und wilder schaute sie gierig an und küsste sie wild weiter und fuhr ihr unters nachthemd.
Friederike spürte seine Beule untersich und drückte sich noch mehr an ihnund riss ihm das Hemd auf, um seine Brustmitleidenschaftlichen Küssen zu übersehen.