"Wieso warst du dann mit einem Zusammen 12 Jahre wenn du ihn nicht geliebt hast und wieso warst du so kalt immer zu mir was hab ich falsch gemacht hattest du damals auch schon was mit ihm?.......man kann nicht zwei Männer gleichzeitig auf die gleiche art Lieben",sagte er und holte den Koffer aus dem Schrank.
"Ich war nicht zwölf jahre mit ihm zusammen..es waren gerade mal 4 Jahre und ich liebe euch nicht auf die selbe art. Du wirst immer meine große Liebe sein und ich liebe dich mehr als mein eigenes Leben." sagte sie unter Tränen und nahm ihm den Koffer ab und hielt ihn fest.
"Ich kann das nicht Friederike....die schläfst mit ihm ich kann nicht mit dir zusammen sein wenn du ihn liebst.....da skönntest du auch nicht wenn ich Gisela lieben würde".
"Weil du aufstehen sollst",sagte er und half ihr hoch...
"Hör auf dich hängen zu lassen du liebst mich nicht du bildest dir das alles nur ein alles geh zu deinem Jim",sagte er und holte seine Ganzen Hemden heraus.
"Wie kannst du sowas sagen? Ich bilde mir überhaupt nichts ein..ich liebe dich..bitte bleib bei mir." flehte sie ihn an und klammerte sich an seine Brust.
"Das war das völlig anderes........wieso tust du das bin ich dir so egal... gestern sagst du mir noch du liebst mich und der Kuss war ein fehler und heute Schläfst du mit ihm wieso?".
"Ich liebe dich doch auch..daran hat sich nicht geändert. Es ist einfach passiert, ich weiß doch auch nicht warum ich mich darauf eingelassen habe. Bitte bleib bei mir." bat sie und küsste ihn.
"Ich kann das nicht Friederike...du stiegst mit ihm ins Bett küsst ihn verletzt mich und liebst ihn jetzt auch noch ich kann nicht mehr.....ich dachte wir hätten es endlich geschafft ich kann nicht mit dir zusammen sein wenn du ihn auch liebst".