"Das hat doch nichts damit zu tun wenn wir uns Lieben".
"Ich will Bernhard aber nicht verlieren."sagte sie und schaute ihm tief in die Augen. Wie kann es sein, das ich das Bedürfnis habe in seinen Armenzu liegen?
"Du bist aus mitleid mit ihm zusammen du denkst du musst mit ihm zusammen sein".
"Das stimmt nicht...ich liebe ihn wirklich."sagte sie und konnte ihm nicht länger widerstehen und küssteihn.
"Nein du liebst mich",sagte er und küsste sie wild.
"Das auch."hauchte sie und ließ sich mit ihm aufs Sofa fallen und öffneteseine Hose.
Er küsste sie wild und öffnete ihren Rock und zog sie ihr aus und die zwei schliefen miteinader.
Danach lagen sie auf der Couch und hatten eine Decke übersich gelegt.
Jim küsste sie.Bernhard kam nach Hause er parkte in der Garage.
Friederike hörte das Auto und sprang vom Sofa und zogsich an."Zieh dich an, Bernhard kommt." Oh gott, was hab ich nur getan!
Jim schaute verwierd und zog sich schnell an .Bernhard lief zur Haustür und schloss auf.
Friederike legte die Decke zusammen und richtete sichihre Haare.
Bernhard kam herein"Lasst euch nicht störn macht weiter",sagte er als er die zwei sah kochte es wieder in ihm.
"Bernhard."sagte sie schuldbewusst und lief zu ihm.
"Was Friederike....geh ihn weiter küssen ist ja eure Lieblings beschäftigung macht dir spass oder mir auch mal eins reinzuwürgen und dich zu rächen nicht wahr?",sagte er wütend und lief hoch.