Richard nahm seine Hand wieder weg und nahm dafür ihre Hand in seine.
"Sonst seit ihr doch nur am streiten. Und hast du mal einen Test gemacht? Lass mich raten, er ist nicht der Vater." sagte sie schaden froh und musste lächeln.
"Also hab ich recht. Gott sei dank, das wärs ja auch noch wen du noch so ein Balg von so einem Versager bekommen würdest, aber dafür ist er ja nicht mal in stande." provozierte sie und bekam ihr grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Richard ließ Simones Hand los und lief ohne auch nur auf eines ihre Worte einzugehen weg.
"toll ganz toll kümmer dich doch mal um dein eigenes leben zum glück hat vater nicht mit dir noch einen kind sondern mit jemand anderes das hät ja auch nur so eine raabenmutter werden können wie du", nschrie Simone sie an und lief zu Richard.
"Richard warte",rief sie ihm hinterher und versuchte ihn einzuholen.
"Ich habe jahrelang mit angeschaut, wie du in dein Unglück rennst jetzt ist endlich mal schluss damit und ich bin verdammt froh, das er nicht der Vater von DEINEM Baby ist. Sonst würde der Junge, die Firma ja später genauso ruinieren wie es dein Mann getan hat." rief sie ihrer Tochter nach.
Richard lief immer weiter und weiter und dabei schallten immer wieder die Worte von Frederike in seinem Kopf.