Richard fuhr ihr über den Bauch."Wann müssen wir die Kinder holen?"
Simone schaute auf ihre Uhr."In zwei Stunden."
"Dann haben wir ja noch etwas zeit."
"lass uns in den See gehen."
MöRi"Ja gerne."sagte Richard und stand auf.----broken heart shipperSie liefen in den See und Simone schwamm.----MöRiRichard schwamm zu ihr und hob sie hoch.---broken heart shipperSimone grinste und schlung ihre Beine um seinen Po und presste sich anihn und küsste ihn.----MöRiRichard strich ihr über den Rücken und küsste sie leidenschaftlich---broken heart shipper"Ich liebe dich Richard."raunte sie und fuhr ihm durch die Haare.----MöRi"Ich liebe dich auch Mönchen."---broken heart shipperSimone küsste ihn wild und strich über seinen po.----MöRiRichard spielte mit ihrer Zunge und spürte wie erregt er wieder wurde.---broken heart shipperSimone seufzte und spürte es und spielte wilder mit seiner Zunge.---MöRiRichard spielte wild mit ihrer Zunge und schob dabei ihren Slip zur Seiteund drang mit seinem Finger in sie.----broken heart shipperSimone stöhnte und biss in sein Hals.----MöRiRichard grinste und verwöhnte sie weiter und küsste ihren Hals.---broken heart shipper"Du hengst."flüsterte sie und fuhr in seine Badehose.---MöRiRichard biss sich auf die Lippen und stöhnte erregt auf."Ich bekomm nicht mehr genug von dir."---broken heart shipper"ich auch nicht von dir."sagte sie und wurde wilder.----MöRiRichard wurde mit seinem Finger immer schneller in ihr und hörte erst kurz vorihrem Orgasmus auf.----broken heart shipper"Oh gott Richard"raunte sie und fuhr ihm übers Haar.---MöRiRichard hielt es nicht mehr aus und zog sich die Badehose etwas runterund drang in sie.---broken heart shipperSimone klammerte sich an ihn und schrie auf."Ich liebe dich."stöhnte sie und küsste ihn wild.----MöRiRichard biss in ihren Hals und stieß fester zu.---broken heart shipperSimone knapperte an seinem Hals.----MöRiRichard krallte sich in ihren Rücken und wurde wilder.---broken heart shipperSimone fuhr ihm über die Wange und strich über seine Brust und bekam nichtmehr genug.Nach einer weile ließen sie voneinander ab.---MöRiDie beiden liefen aus dem See und legten sich auf die Deckeund kuschelten.---broken heart shipperSimone lächelte und kuschelte sich an seine Brust und schaute ihnverliebt an.----MöRiRichard küsste sie und strich ihr über den Rücken."Du bist atemberaubend."---broken heart shipperSimone grinste und küsste ihn wieder."Nein, das bist du.Weißt du eigentlich, wie glücklich du mich machst?"----MöRiRichard lächelte und strich ihr über die Wange."Du machst mich auch sehr glücklich."----broken heart shipperSimone schaute ihn an und presste sich wieder an ihn."Ich will dich wieder."raunte sie und knapperte an seinem Ohr.-----MöRiRichard schaute sie verwundert an."Hast du etwa schon wieder lust?"---broken heart shipper"Ja hab ich."raunte sie und küsste ihn.----MöRiRichard grinste und erwiderte den Kuss wild."Wir müssen gleich die Kinder holen."
Simone seufzte."Okay."Simone zog sich wieder an.
Richard zog sich an.
SImone stand auf.
Richard auch und gab ihr nochmal ein Kuss.
Simone packte ein.
Richard strich ihr über den Rücken."Wir kuscheln zuhause weiter, ja?"
"Ich fahr gleich ins Zentrum."Simone lief zum Auto.
"Warum denn das?"fragte er verwirrt und trug die Sachen zum Auto.
"Weil ich noch termine hab."Sie fuhren zur Villa und holten die Kinder zuvor ab.
Der Krankenwagen, simone und Richard kamen am Krankenhaus an.