"Er ist unwichtig, das ist vorbei.....ich lieb ihn nicht mehr.......nur dich....das mit ihm war nur kurz". Simone schaute ihm in die Augen. "Du bist mein ein und alles, du hast doch mein Leben erst lebendswert gemacht und hast mir nochmal nach Vanessa und Jenny, unsere kleinen geschenkt."
Simone schaute ihm weiter in die Augen. "Ich brauch dich, du musst das schaffe und wieder aufwachen, ohne den Tumor....." "Wenn.......du mich mit den Kindern allein lässt ,dann verzeih ich dir das niemals."
Simone fuhr ihm über die Wange. Simone wurde mal wieder mehr klar, das sie hilflos ohne ihn ist.......was würde sie machen wenn er sterben würde das sie ganz allein war.......und vielleicht genau hier stehen würde und alleine war und ihn nicht mehr mitnehmen würde
"Ich weis, ich dich auch." Simone küsste ihn nochmal Leidenschaftlich. "Ich danke dir so für unsere 4 Kinder, besonders für unsere zwei letzten, die hast du wunderbar hin bekommen...das waren die schönsten Geschenke....die du mir je in unserer 33 Jährigen Ehe gemacht hast."
Die Ärzte machten sich auf den Weg zu Richard ins Zimmer.