Richard hielt ihre Hand ganz fest."Ich danke dir auch für die Kinder und am meisten danke ich dir dafür, das du mir nochmaleine Chance gegeben hast."
"Und du mir auch für die Chance....nach der Sache mit Lars."SImone küsste ihn nochmal.....Die Ärzte und Krankenschwester öffneten die Tür."Herr Steinkamp, es ist so weit.......wir würden sie dann jetzt die Nakose legen lassen."
"Ich könnte niemals ohne dich leben."hauchte er und erwiderte den Kuss gefühlvoll.Richard schaute zu den Ärzten und nickte.
Simone wichte sich die Tränen weg und stand auf und strich über seine Hand."Ich liebe dich, bye".Die Krankenschwestern schoben ihn aus dem Zimmer.
"Ich dich auch Mönchen."sagte er und warf ihr ein Luftkuss zu.
Simone winkte ihm nach.Simone stand alleine im Zimmer.Er wurde in die Nakose gesetzt und.....operiert.
Es vergingen Stunden.
Simone lief nervös herum und stand auf fenster und weinte.Gleich, kommt er sicher herein.......und der Arzt sagt das ers nicht geschafft hat!
Vanessa kam ins Zimmer."Weißt du schon was neues von Papa?"
Simone schüttelte den Kopf."Nein, er wird noch Operiert."Simone stand mit dem Rücken zu ihr.
Vanessa kuschelte sich von hinten an ihre Mutter."Er wird es schaffen."
"Danke süße."Simone legte ihre Hand auf ihre.
"Nichts zu danken.Oma holt nachher die Kleinen vom Kindergarten."
"Das ist gut."Simone schaute weiter aus dem Fenster."Du solltest Heim fahren süße und dich hinlegen, ich ruf dich an ,wenn es was neues gibt."
"Komm mit nach hause.Du kannst Papa hier nicht helfen."