"Ach du scheiße, das muss ja die Hölle für euch gewesen sein. Aber zum glück wisst ihr jetzt, das er doch der Vater ist. Wie soll der kleinen eigentlich heißen?" fragte Jenny interessiert und legte ihre Hand, auf den dicken Babybauch ihrer Mutter.
"Das ist wirklich ein schöner Name, dann habt ihr beiden wieder zwei kleine Kinder im Haus. Da seit ihr schon von Essen weg, um eure ruhe zu haben von Vanessa und mir und jetzt bekommt ihr wieder ein Baby."
"Frag nicht sie ist wirklich quellhaft und nervig aber auch total süß die schmusse maus sie war letztens bei oma und da ist sie ins schlafzimmer geplatzt als oma und opa ein privat gespärch sag ich mal geführt haben ",lachte simoen.
"doch und seit dem nenen wir es immer gesprächh und sofie dann die ganze zeit führt ihr auch eins und wir dann so ja und dann sofie aber oma hat so geschrieen dabei und sie war nakisch"
"Wie peinlich. Also du und Papa tut mir echt leid, so schlimm waren ja noch nicht mal Vanessa und ich." sagte Jenny und allein bei dem Gedanken, zu sehen wie ihre Eltern sex haben, schüttelte sie den Kopf um die Vorstellung aus dem Kopf zu bekommen.
"vieles wenn wir streiten fängt sie an zu weinen und meint wir sollen wieder lieb zueinader sein ,dann meint sie wir küssen zu viel dann zu wenig dann müssen wir baby mit ihr spielen dann ikiommt sie morgends ins schlafzimmer wenn wir nochs chlafen und fragt dann ob wir grad beschäftigt sind und sie rein kommen darf oder dann fragt sie einfach sachen die sie nichts angehen udn die sei nicht versteht und dann ist sie bockisch und weint dan nhat sie bauchweh und willl als verwöhnt werden und bei uns im bett schlafen undmacht sich schön breit"