"gefällts dir?",fragte sie und küsste wieder siene brust und ries ihmden schlafanzug weg.
"Mmh."murmelte er und hielt sichmit seinen Händen, an ihren Oberschenkel fest.
"was heißt den hier bitte mh....?",fragte sie und zog ihre handaus seiner hose und öffnete ihren Morgenmantel und lies ihn aufs bettgleiten ,darunter hatte sie nur rote sitzen unterwäsche.
Nun war es entgülig vorbeimit Richards Versuch sich zu Kontrollierenund er starrte sie nur noch mit offnem Mund an."..wow.."
Simone grinste zufrieden und beugte sich runter zu ihm.
Durch seine Hände am Rücken,drückte er sie noch näher zu sich runterund küsste sie leidenschaftlich.
Simone erwiderte den kuss so leidenschaftlich wie sie konnte,
Sein Puls schläg immer schnellerund er fühlte sich so, als wen er vor dem erstenmal mit ihr stehen würde.
Simones gefühle fuhren karusell es war ein wunderschönesgefühl sie küsste sich wild und lagen eng aneinader gespresstaufeinader.
"Oh Mönchen."hauchte er mit heiser Luftund fuhr mit seinem Fuß über ihr Bein.
Simone biss ihm auf die lippe."ich hab dich so vermisst"
"Ich war doch gar nicht lange weg."
"oh doch viel zu lange",hauchte sie.
Lächelnd küsste er sieerneut und war froh darüber, das sieerstmal von ihm ablies so das er seinen Pulsrunterfahren konnte.Ich glaube, wen sie mich weiter so angemacht hätte, hätte ich für nichts mehr garantieren können...
Simone fing wieder an ihn wilder zu küssenund fuhr ihm durchs haar und ging wieder nach unten um seine brust zu küssen.