2 Stunden später klingelte auch schon der Weckerund Richards Schädel Brummte von dem ganzen Cognacam Vorabend.
Simone zog sich die Decke über den Kopf.
Leise stand Richard aufund ging ins Bad, um durch eine kalte Dusche wachzu werden.
Simone welzte sich noch im Bett herrum ,sie war total müde udn erschöpft von vorhin noch.
Nachdem Richard sich fertiggeduscht hatte, zog er sich an und nahm eine Kopfschmerztablette,die sie zum glück mitgenommen hatte.
Simone stand langsam auf und suchte sich ihre Kleidung raus um dann auch Duschen zu gehen.
Danach kam Richard ausdem Bad und strahlte sie an."Was für ein himmlischer anblick, so früh am morgen."schmunzelte er, weil sie noch nackt vor ihm stand.
"spinner hast du irgendwas eingenommen oder geraucht?",fragteSimone ihn.
"Nein eigentlich nicht."antwortete er und näherte sich ihr,um Simone zu umarmen.
"ok wenn du meinst",sagte Simone "so ich geh duschen",sagte sie und stieg in die Dusche.
Während Simone in der Duschewar, legte sich Richard noch mal aufs Bett und schlossnoch ein bisschen die Augen.
Simone Duschte sich fertig und trocknete sich ab und föhnte sich ihre Haare.Dann zog sie sich um und Schminkte sich.
Die Nacht war einfach nur ein Traum, so habe ich sie ja noch nie erlebt, das sie mich verführt...
Simone kam dann angzogen aus dem Bad.Die nacht war so wunderschön es ging viel zu schnell vorbei.
"Bist du auch noch so müde?"