"Ich will aber nicht nur den ganzen Abend, sondern den ganzen Tag."
"oh mein kleiner aber wir müssen runter",sagte simone.
"Ach man, ich weiß doch."sagte Richard traurig und musste sichleider von Simone trennen und vom Bett aufstehen.
Simone gab ihm noch einen zärtlichen kuss und stand auf,holte ihre Jacke und Tasche.
Richard schnappte sich ebenfalls seinen Mantel.Und danach liefen die beiden in den Esssaal, wo schon Jennyan einem Tisch, auf ihre Eltern wartete.
Die zwei setzten sich zu ihrer Tochter."Morgen"
"Morgen Jenny."sagte Richard und schenkte sich mit der Kanneauf dem Tisch, Kaffee ein."Und habt ihr gut geschlafen?"fragte Jenny und löffelte ihr Müsli.
"Ja natürlich",sagte Simone und schmiss Richard ein lächeln zuund trank ein schluck ihres Tees.
"Habt ihr auch in der Nacht ein schlag gehört?"
"ein schlag? nein ich hab geschlafen"
"Ja einen Schlag, naja ich wollte ja eigentlich auch schlafen, aber irgendjemand hatte da wohl was besseres vor."beklagte sich Jenny und trank ein Schluck von ihrem Wasserglas.
"wie wie meinst das das den jetzt wieso konntest du nicht schlafen?"
"Naja weil ich irgendwelche Idioten nicht beherrschen konnten und in ihrem Zimmer rum machen mussten."Richard fiel es sichtlich schwer sich das lachenzu verkneifen und biss ins Brötchen.
"oh das ist ja schlimm""ich hab nichts gehört",sagte Simone und aß ihren Jogorth.
"Sei froh, da konntet ihr wenigsten schön ausschlafen und ich muss jetzt gleich ne Kür laufen."