"na später",sagte sie und konnte es garnicht mehr abwarten mit ihm zu schlafen und war so aufgeregt als sie gerade ihr erstes mal erleben würde und ging wieder nach unten und zog ihm seine hose aus.
"Simone." ermahnte er sie mit schwacher Stimme, weil er ihr erneut verfallen war und sich zusammen reißen musste, das er sich unter kontrolle brachte damit nicht noch ein Unheil passierte.
Richard war von ihr schon so erregt, das er immer leidenschaftlicher wurde und seinen rhythmus verschnellte und sie dabei stürmig auf die Brust küsste.
Ihr gestöhne animierte ihn nur noch mehr und er stößte härter zu und dabei fing er selbst an töne der Lust von sich zu geben und presste seine Lippen, an ihren Hals und fuhr mit seiner Zunge über diesen.
Die beiden wurden immer wilder und bei einem war sich Richard ganz sicher, wen Simone nicht schwanger wäre, würde sie es spätestens jetzt werden, den er konnte sich nicht daran erinnern das die beiden schon mal so leidenschaftlich an ihren gemeinsamen Höhepunkt kamen.
simone krallte sich fest an ihn und die zwei welzten sich durchs bett und küssten sich und simone stöhnte lauter denje sie bekam nicht genug von ihm und streifte ihr gesicht als an seine brust und schaute ihm so oft wie sie konnte in die augen als er fester in sie eindring.
oh mein gott das ist wahnsinn der beste sex meines lebends so war er ja noch nie er soll nie mehr aufhören meine güte wenn ich nicht schwanger wäre wollte ich es jetzt genau werden von ihm.
Dadurch das sie sich so in dem Bett umher welzten, merkten sie nicht das sie sich immer mehr dem Ende des Bettes näherten und landeten mit einem lauten schlag auf dem Fussboden des Zimmers, und durch den Aufprall rutschte Richard noch ein stück mehr in sie. Doch selbst das sie auf dem kalten Boden lagen, konnte sie nicht von ihrem Verlangen abbringen und so führten sie ihr Liebesspiel dort fort.
Simones stöhnen wurde immer laute und sie presste sie so fest es ging an ihn und küsste ihn am hals und auf den mund wild sie züngelten und dabei wurden sie schneller und schneller mal langsamer da den beiden total warm wurde durch ihre erregung tat ihnen der kalte boden gut zur abkühlung.