"Dann lassen sie uns wenigstens noch eine halbe Stunde, damit wir uns verabschieden können."bat Richard und legte sein Kopf auf Simones Arm.
"Natürlich"Der Arzt verschwandSarah schlief im Kinderwagen.
Richard liefen die Tränen. Ich werde sie nie wieder sehen oder berühren können...
Sofie küsste ihre Mama.
Richard hob seinen Kopf an und küsste Simone sanft auf die Stirne."Ich liebe dich so sehr."
Sofie und Elias weinten,"Mami jetzt ganz weg?"
Richard legte seinen Arm um die beiden."Mama kommt jetzt in den Himmel und wird von dort auf euch beide aufpassen."
Sofie kreischte beim weinen"Mami brauch mami vermiss",sagte sie bitetrlich und schaute ihn verzweifelt an
"Ich weiß meine Süße, ich vermisse Mama auch."flüsterte er verzweifelt und küsste sie sanft.
Sofie klammerte sich an ihn.Elias saß auf dem Bett und verstand nichts mehr und weinte.Plötzlich bewegten sich Simones Wimpern und die geräte pipsten
Richard zuckte erschrocken zusammen und drückte den roten Knopf und hob die Kindervom Bett. Was ist denn jetzt los?
Sofie klammerte sich verzweifelt an ihren Vater und Elias.Die Ärzte stürmten ins Zimmer und kontrolierten ihre Vitalzeichen und stellten die Geräte ab.
Richard stand verwirrt an der Seite und hielt seine Kinder auf dem Arm und küsste sie beruhigend.
"Frau Steinkamp hören sie mich?",fragte der Arzt und leuchtete ihr kurz in die Augen um ihre Pupilenanzuschauen.Simone schaute ihn an.......
Richard lief zum Bett."Oh gott, Mönchen."