"ja mein schatz mama und papa nichts mehr",sagte sie und gab ihr noch einen kuss. "es tut mir soleid meine süße",sagte simone und legte die kleine wieder aufs bett.
Auch wen Sofie noch so klein war, verstand sie die Worte und ihr wurde klar das es ihre Familienicht mehr gab. Dabei fing sie laut an zu schreien und zu weinen.
Simone zerrries es das herz als ihre kleine wieder anfing zu schreien wie damals in florida als sie fiber bekomm simone kullerte eine träne runter sie rannte zu sofie und beruhigte sie. "nicht weinen bitte meine maus",sagte Simone und gab ihr einen beruhigenden kuss.
"mein schatz du bekommst deinen papa schon wieder das hab ich dir ja versprochen",sagte Simone und gab sofie noch einen kuss und legte sie wieder in ihr bett und deckte sie zu. "mein schatz bis später ich lieb dich",sagte Simone und gab ihr einen kuss.
"Ich muss mich umziehen und mir meine kleider rauslegen",meinte Simone und ging in die küche nahm eine tasse kaffee wo sie kao tropfen rein schüttete udn gab sie leon. "hier trink du deinen kaffe und ich leg mien zeug zu recht und dann können wir an eine fortsetzung denken"