"Was denkst du den von mir? Nein die Mitarbeiter haben darüber geredet, als ich zu deinem Büro gelaufen bin. Das wäre doch die perfekte Möglichkeit, allen zu zeigen das wir ein Paar sind." sagte er grinsend und freute sich schon darauf, Richard zu provozieren.
"Ich habe mich kundig gemacht, und zu so einer Veranstaltung kann man immer seinen Partner mitbringen und ich bin dein Partner, also werden wir da morgen schön gemeinsam hingehen. Den ich werde dich bestimmt nicht mit diesem Proll dahin gehen lassen."
"nenn richard nicht so dazu hast du garkein recht",sagte Simone sauer. "und es ist meine entscheidung mit wem ich hin gehe ich binnicht deine sklavien die du rumkommendieren kannstsuch dir jemand anderes
"Ich nenne ihn, wie ich will und wen du denkst, das ich mich von dir verarschen lasse, dann hast du dich aber geschnitten." sagte er wütend und riss ihr Sofie aus dem Arm und lief zum Keller.
"nein nennst du nicht gib mir meine tochter her",schrie sie ihn an "sie nimmst du mir nicht auch noch" udn ries ihm sofie wieder ab und klammerte sie an sich und rannte mit ihr in ihr zimmer und kuschelte sich an sofie.
"Na wart nur fräulein, mir scheint als müsste dir, mal jemand deine Grenzen zeigen." spach er leise in sich rein und holte sein Handy, um ein Gespräch vor zutäuschen, dabei sprach er so laut das es Simone hören konnte.
Hi Nils, ich hätte da einen Auftrag für dich. Schick mal ein paar von deinen Leuten, zu der Steinkamp Villa um da einem alten Freund einen besuch abzustatten.