"Hallo, habe ich dir verboten ins Zentrum zu gehen? Nein habe ich nicht, und das ist wirklich nicht zu viel verlang, den Ring ab zu machen." brüllte er ihr nach und schmiss sich dann vor den Fernseher.
Sofie kuschelte sich an die Brust von ihrer Mama und spielte mit den Fingern.
"Papa..Mama" murmelte sie immer wieder vor sich hin.
"ja mein schatz papa und mama sind bald wieder zusammen dann wird alles wieder schön meine maus",sagte Simone. "sollen wir dem papa ein foto von dir schicken?"
"ja mein schatz dann machen wir mal ein sfür den papa von seiner kleinen princessin",sagte Simon eund knippste mit ihrem handy ein foto von sofie. Hallo schatz, ich hab es nicht getan ich konnte es nicht aber er vertraut mir anscheint und hat aufeinmal sofie hoch gehold sie hat sich so gefreut sie ist so wunderschön unsere süße schau hier ein foto mein kleiner engel vermisst dich total
nichts lieber als das erhat alle türen verriegelt ich muss an die schlüssel ran kommen ich weis schon wie ich brauch kao tropfen kannst du mir welche besorgen?, ich muss ihn im glaubendlassen das ich mit ihm geschlafen habe oder will udn davor tu ich ihm die tropfen rein udn klau dann die schlüssel aus seiner tasche. heute das war wunderschön
Du hast ja ein paar Idee, aber tausendmal besser als wen du es wirklich machen würdest. Also das dürfte kein Problem werden, ich bring die Tropfen morgen mit ins Zentrum und geb sie dir dann. Ich fand es auch wunderschön.
ja nachdem ich meine süße maus wieder habe bin ich fast wieder glücklich nur du fehlst noch ich würde sie so gern ins zentrum mitnehmen und sie dir zeigen.
er würde mich nie mit ihr alleine raus lassen er denkt dann ich würde zu dir gehen usw....... er verlangt das ich meine ehering aus ziehe aber das lass ichmir von ihm nicht gefallen bis morgen schatz wir lieben dich 1000000 küsse.