"Du wirst dich schon noch dran gewöhnen. Jetzt lass uns erstmal frühstücken."
"wir werden sehen",sagte Simoneund trank ein schluck kaffee.
Und wie wir das sehen werden, schon bald hast du diesen Kerl vergessenNach dem essen ging er ins Bad,zumindestens sagte er das Simoneund ging in ihr Zimmer, wo er sichsofort ihr Handy schnappte und die alten sms las.
simone kam grad durch zufallins zimmer und sah ihn an dem handyrum schauen und setzte sich zu ihm"hallo schatz",sagte sie und setzte sich zu ihm.
In einem für ihn unbeobachteten Moment,versteckte er das Handy unter der Bettdecke."Oh hallo. Hast du dich etwa endlich einbekommen?"
"ich ja natürlich",sagte sie mit einem lächelnund sah das er das handy unter der deckehatteund griff mit der hand dahinund küsste ihn dann und versuchte die sms löschen sie schafftees alle von gestern zu löschen.
Leon freut sich darüber,das sie nun endlich zur vernunft gekommen seiund erwiederte die Küsse leidenschaftlich.
Simone legte das Handy wieder unters nbett und zwangsich ihn nochmal zu küssen."so ich muss jetzt in die firma bis heute abend"
"Okay Schatz, ich hole dich um 20uhr von der Firma ab."rief er ihr nach.Wow als der Kuss heißt wirklich, das du mich auch liebst..ich wusste es doch. Tja von so einem Kuss könntest du bei deinem Exmann eben nur träumen.
Kaum kamen sie an,schmiss er Simone auf die Couchund küsste sie leidenschaftlich.
"hey was wird das den?",fragte sie
"Siehst du doch, die Fortsetzung von heute früh."lächelte er und strich ihr eine Haarsträhneaus dem Gesicht.
oh nein bitte nicht nein ich kann das nichtsimone stell dir vor das ist richardSimone versuchte es sich vorzustellenund küsste ihn wild zurück
Er küsste sie immerstürmiger bis Simones Handy piepte,als zeichen für eine sms.
Simone war froh das das handy geht."mein handy",sagte sie und löste sich von ihm und lass die sms.