Am nächsten morgen wachte simone durch die kleine auf die sie kitzelte und küsste sie ging nach unten an den frühstückstisch zu leon und gab ihm einen gute morgenkuss.
"ich zieh den ring nur aus wenn ich die kleine mit nhemen darf sie ist so verschütertn sie hat angst vor dir,weil du sie eingesperrt hast sie war ganz alleine"
"wie du kommst mit?",fragte simone. "nein ich bin alt genug mir geht deine ständige begleite rei auf die nerven ich hab nie meine ruhe du verbietest mri andauernd was oder begleitest mich ich fühl mich eigeängt",sagte simone sauer und hatte keinen apetit.
"Denkst du etwa, ich habe deine Blicke nicht gesehen im Restaurant? Ich werde dich nicht alleine weglassen mit Sofie, entweder du akzeptierst das ich mit komme oder sie bleibt da..fertig."
"oh das ist shcon ewig her udn auserdem ist er auf geschäftreise dann verbiet mir doch meine eigene tochter mit zu nehmen",sagte simone und gab der kleinen einen kuss "tschau meine süße bis später ich lieb dich",sagte Simone und machte die haustür auf. "tschüss"
Simoen bekam untrwges zur wohung die sms ja gut dann geh du dort hin ich bin ja eingesperrt udn er wird mich sicher nicht mit dir dort hinlassen tut mir leid