"Okay, aber wenn du reden willst ich bin in meinem Zimmer."sprach er durch die Tür und verschwand wieder.
"nein will ich nicht mein leben ist sowieso zuende",sagte sie leiseund weinte bis spät in die nacht.
simone schlief übermüdet mit 1000 gedanken im kopf ein
Am nächsten morgen wachte Simone mit kopfschmerzenauf und neben ihr stand aufeinmalfabian simone schreckte auf er sah irgendwie saueraus"waswillst du?"
"Ich will wissen, wem das t-shirt da gehört?"fragte er sauer.
"welches t-shirt geht dich nichts an, walter wieso"
"Gut. Und jetzt mach dich fertig, deine Mutter hat eine Besichtigung von dem Schloss, in dem wir heiraten arrangiert."
"wieso sollte ich es ist doch noch zeit und ein termin ist auch nochnicht fest"
"Doch ist es, deine Mutter hat den Termin auf nächste Woche Montag vorverschoben, also heiraten wir in 3 Tagen."
"wie bitte spinnst du niemals in 3 tagen niemals ohne mich",schrieSimone und rannte ins bad.
"Oh doch in 3 Tagen, also mach dich jetzt fertig, deine Mutter und ich warten unten."sagte er und ging.
"tschüss nein in drei tagen niemals das geht zu schnell",sagte simon eund zog sichnur um und hatte augenringe sie schminkte sich nichtfür wen auch für ihn nein danke
Fabian setzte sich mit Frederikeauf die Couch und besprach mit ihr den Ablaufder Hochzeit.
Simone kam nach unten nicht geschminkt nur die haare nachhintenund und etwas nagezogen hattesie"können wir?"
"Du siehst ja schrecklich aus Simone, mach dich erstmal hübsch."befahl ihr Frederike.