Walter löste sich auch augenblicklich von Aurrelie und stellte sich vor sie und Richard hob Simone von der Küchenplatte und lies sie Seitlich neben ihm runter.
"Euer Vater und ich bringen schnell die Koffer ins Schlafzimmer, wenn wir wieder kommen sind die beiden verschwunden, sonst werde ich persönlich dafür sorgen." drohte Frederike und lief davon.
"So und jetzt zu euch. Spinnt ihr den total und vorallem du Simone, du wirst bald heiraten und machst mit so einem Typen rum, der meine Diamanten geklaut hat?!" schrie Frederike und lief wie eine angestochene im Salon umher.
"Ja mach ich,ich liebe ihn nunmal und er mich auch . Na und ich liebe Fabian nicht und ich trenne mich von ihm noch heute egal was du dazu sagst . Ich liebe fabian nicht noch nie habe ich das getan also lass mich du hast mein leben schon lang genug mir versaut und mir kaputt gemacht",sagte Simone sauer.
"Mutter ich bin alt genug ich liebe aurrelie und will mit ihr zusammen leben und ich werde es auch egal ob du es nicht willst auch ohne deinen segen werd ich mit ihr zusammen sein,weil sie ist schwanger von mir"
"sie ,.....sie ist was?",fragte Simone und umarmte ihren Bruder.
Frederikes Herz raste wie wild und nach dem Schock, Oma zu werden musste sie sich erstmal hinsetzten.
"Ich warne dich Simone, wenn du dich von Fabian trennst und weiter mit diesem Mann rum machst, dann werde ich dafür sorgen das es ihn bald nicht mehr gibt. Und jetzt zu die Walter, bist du den von allen guten Geistern verlassen, wie kannst du so eine nur schwängern?"