"ich fühl mich nicht gut und ich hab mich zurecht gemacht also bitte ich hab nicht den ganzen tag zeit"
"Warum geht es dir nicht gut, was hast du den?"fragte Fabian und lief auf sie zu.
"erklätung",sagte simone und schaute frederike böse an."also lass uns fahren"
"Och du arme, hoffentlich ist das bis zur Hochzeit wieder weg."
"Ja,ja",sagte simone und lief nach draussen.
Da fuhr Richards Wagen an ihrem Haus vorbei,weil er ein Termin in der Gegend hatte.
Simone lief zum Auto und sie und Frederike stiegen ein und dann fuhren sie los.
Kaum waren sie in der Villa,fuhr Frederike auch schon ins Zentrum und liesSimone mit Fabian alleine im Wohnzimmer sitzen.
Fabian hatte derweil Katalogefür Reiseziele besorgt und schaute sie sichin Simones Zimmer an.
Simone kam in der villa an und machte sich einen Kaffee.
Kurz darauf kam Walter von Aurrelie zurück und lief in die Küche und wollte sich ein Wasser holen."Oh hallo Simone."
"Hallo"sie dürfen zusammen sein und ich nichtsie dürfen sogar in der villa herrum turtel ich mussjemand heiraten den ich nicht mag
"Wie geht es dir?"fragte er vorsichtig und holtesich aus dem Kühlschrank eine Flasche Wasser.
"wie es mir geht besser den je sieht man doch w as für eine dumme frage wies dir geht brauch ich ja nicht zu fragen ancheint blendend"
"Ich verstehe das du sauer bist, aber ich kann doch nichts dafür, dass du dich von ihm trennen musstest."