"Aber sie ist schwanger von ihm soll sie das kind alleine groß ziehen immer mit einem kind auf einem arm udn jetzt komm ja nicht mit fabian und simone liebt richard doch"
Simone hörte an dder ecke ihr hand pipen und stand auf und hob es vom boden auf und lass die sms
zu dem zeitpunkt bei der wm dachte ich du würdest nie wieder kommen du warst schließlich 2 monate weg und hast mich allein gelassen du hattest mir versprochen nicht lange wegzubleiben aber du hattest michimmer und immer wieder hingehalten ich dachte du spielst mit mir und fährst zweigleisig und hast in florida längst eine andere und das kannst du agrnicht vergleichen udn da lief nichts mit fabian. und ich wusste es wirklich nicht ich dachte du bist es meinst du ich küsse deine cousine die ich hasse meine güte dann müst ich ja voll gewesen sein bis zum geht nicht mehr aber ich dachte wirklich du seist es udn du übertreibst es du tust grad so als ich was mit ihr am laufen hätte oder auf dem anderen ufer wär
Du glaubst nicht wirklich ich wollte was von sandra wenn du mir so wenig vertraust dann kann ich dir wirklich nicht mehr helfen das ist echt unter meinem nivoa wenn du mich so kennen würdest dann wüsstest du das und ich war damals zusammen mit ihm weil ich es musste wegen meiner mutter und das weist du ganz genau du hast garkein vertrauen in mich und ich dachte wirklich du liebst mich wenn du mir soetwas zutraust kann ich dir nicth helfen ich hab miriam auch schon auf den mund geküsst reinfreundschaftlich willst du mir wirklich jedesmal so eine szene machen meine güte es war nicht mal ein mann. Und meinst du mir geht es damit gut udn der kleinen wenn du mich so ignorierst und nicht mit mir redest du hast mich doch schon längst abgeschrieben, ich fühl mich auch einsam ganz alleine in florida wo ich niemand kenne auser dich udn du hast nie mit mir gerredet und dann war ich alleine und als ich dann ins hotel gezogen und du hast mich nicht mal angerufen dir kam das doch recht ich bin dir doch egal und als ich bei mir war ich habs dir so oft erklärt das ich dich liebe und es nicht bedeutet hat und ich stehe nicht mal auf frauen und das weist du also bitte tu nicht als mit das nicht weh tust das du mich ignorierst................
Ich weis ich hab dir damals wehgetan aber ich hab mich doch entschuldigt 1000 mal hab ich es getan, ich wollte einfahc nicht das dir was zustößt ich hab es aus liebe getan udn meinst du ich lass mir von dir ein kind untertreiben wenn ich dich nicht lieben würde meinst du ich hätte alles hier aufgegeben und wär mit dir nach Florida gezogen nur,weil ich mit dir spiele wieso sollte ich das tun ich liebe dich wie noch nie zu vor jemanden und ich vermiss dich so sehr das glaubst du nicht ich kann einfach nicht ohne dich und unsere kleine auch nicht.
Das will ich auch nicht, ich will doch einfach nur das du mir vertraust das wir endlich diese verdammte vergangenheit abschliessen können ich will das wir glücklich sind nur wir drei unsere kleine und wir sie hat getreten gestern und du warst nicht da ich will das du bei uns bist
ja hat sie gestern 3 mal wie soll das funktionieren wenn ich dann da bin dann redest du wieder nicht mit mir und vertraust mir nicht und wir schweigen uns an und sind unglücklich udn du versteckst dich dann in der firma