Ich kann doch auch nicht ohne dich , Aber das ganze hin und her fliegen wird mir zu viel und die zeitverschiebung das ist glaub zu stressig für mich und die kleine und dann wenn wir uns wieder nur streiten kann ich wieder zurück nach essen fliegen.
Das weis ich doch aber dann wenn ich bei dir bin ist es bei dir morgen und du bist wieder in der firma und ich bin alleine und dann musst du wieder abends weg auf ein geschäftstermin essen oder für jemand vertreten ich komm mir so unerwünscht vor ich fühl mich dort einsam du bist vor 21 uhr garnicht bei mir in der villa sonst bin ich den ganzen tag allein und langweile mich und ich bin immer noch müde vom Flug und der flug tut der kleinen nicht gut die 8 stunden flliegen.
Ich weiß, aber ich kann doch daran nichts ändern ich habe nun mmal die Pflicht mich darum zukümmern. Und du kannst doch mal zu der Eishalle gehen, vielleicht findest du da ein paar Leute mit denen zu was unternehmen kannst, damit du dich nicht mehr einsam fühlst.
Jeden tag oder wie und was soll ich den da ich bin Schwanger eislaufen und trainieren kann ich sowieso nicht geschweige den an Tunieren Teilnehmen. Und ich weis das du Pflichten dort hast aber du könntest sie doch etwas beschrenken und mehr mitarbeiter einstellen.