"ich liebe ihn aber wenn du weist was das ist und ich bin glücklich mit ihm ich will mit kein anderen mann ich will richard und ich hab mit ihm eine tochter er liebt mich so wie ich bin "
"eben nicht aber ich liebe richard und nunmal kein anderen und ich will mit richard zusammen sein also akzeptier ihn wenn du das nicht kannst dann trennen sich unsere wege"
"Er ist nicht gut genug für dich, und das wirst du auch noch spüren. Schließlich streitet ihr euch ja jetzt schon ständig."
Nachdem Richard das Bett aufgebaut hatte, legte er ihre Kuscheldecke rein und ihr Kuscheltier und lief mit Laila ins Badezimmer, um ihr den Strampler zum schlafen anzuziehen.
"er ist gut genug ich liebe ihn er bietet mir alles er ist der führsorglichste vater den es überhaupt gibt er ist immer für mich da ja und es gehört eben dazu das man sich mal streitet du streitest dich doch auch an dauernt mit papa naja ist ja auch was anderes du hats ja keine gefühle liegt sicher daran",meinte simone und verschwand nach oben.